Samstag, 16. Oktober 2010

it's raining outside.

Draussen ist es richtig ungemütlich aber dafür haben die Bayern grad gewonnen :)
Mein Outfit von gestern bevors zum Bummeln in die Stadt ging.
Achja meine heißgeliebten Schuhe von eBay kamen per Post *freu*
Die sind super bequem und für dieses Wetter perfekt geschaffen ^^
Wünsch euch noch ein erholsames Wochenende.




12 Kommentare:

  1. dankeschön, der Stachus ist eines meiner Lieblingsmotive

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing! I love it!

    http://minnja.blogspot.com/

    Kisses
    minnja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe und deine Hose (es sind doch Shorts oder? Erkenn ich grad irgendwie nicht richtig) sieht auch klasse aus :)

    &Danke.

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :) genau ist da eine shorts oder eine hose? :D ich dachte mir grad huch? sah nämlich irgendwie groß aus, aber wenns ne shorts ist :) und danke ich werde bestimmt sau viel Spaß im Urlaub haben :DD

    AntwortenLöschen
  5. oh das shirt mit dem jeans hemd ist richtig toll!!
    hübsches outfit!!

    AntwortenLöschen
  6. i love that printed shirt & those shoes, definetly pull the outfit together even more :) love it :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht ja cool aus!!!

    Danke, freut mich das es dir gefällt! Und danke das du immer so regelmäßig Kommentare hinterlässt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das!

    Achja und zu den Gummistiefeln: Das Regenwetter kommt bestimmt noch früh genug, wir wollene es ja jetzt auch nicht herausbeschwören ;)

    AntwortenLöschen
  9. I can't believe I don't have a denim shirt yet! I so need one, to throw over shirts like this ;)

    xx Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)