Mittwoch, 13. Oktober 2010

langeweile.

Shirt: h&m

eigentlich überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung -.-

10 Kommentare:

  1. danke sehr :) Dein Shirt ist ja cool!!

    Ich finde es so schrecklich, dass es jetzt schon überall Weihnachtszeugs kaufen kann, bis dahin hat sich doch jeder daran satt futtert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit Monaten in Weihnachtsstimmung...eigentlich seit letzten Dezember ;-)

    Liebe Grüsse aus dem grauen Zürich

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den WIhnachtszeug find ich soof wir haben doch noch Zeit und überall gibt es Lebkuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Das war eher Zufall *g*

    Tolle Bilder von dir :):)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE the t-shirt! and LOVE kidner! =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meine lieb du has bei mewinem gewinnspiel gewonnen ( ein tiger of Sweden Tuch und einen Memory STick) da ich in den nächsten zwei Tagen nach München umziehe und die Sachen vorher wegschicken mächte bräuchte ich ganz schnell deine Adresse!

    Liebe Grüße,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung aber .. Kinderpunsch .. lecker!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)