Dienstag, 1. Januar 2013

2013.

Na ihr? Silvester überlebt? 
Bei mir war die Trinkerei relativ human, d.h. kein Kater und so ;))
Heute wurde bis auf bisschen aufräumen und essen die ganze Zeit vor dem Fernseher verbracht. Nachdem wir die erste Staffel von Shameless verschlungen haben, müssen wir jetzt sehnsüchtig warten bis die Zweite raus kommt -.- 

Aber mal was anderes, ich wollte euch noch mein Outfit zeigen, dass ich beim Weihnachtsshopping getragen habe.






Blazer, Kette: h&m
Jeanshemd: vintage
Hose: new yorker
Schuhe: puma 

20 Kommentare:

  1. ouh tolles outfit! die combo vom jeanshemd und der kette ist 1A ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir! :)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr,
    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die kette!
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ein richtig schönes Outfit,das Jeans-Hemd gefällt mir! :)
    Dein Blog ist echt toll, ich mag deine Outfits allgemein sehr gerne!
    Mach weiter so und frohes Neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love the denim shirt combination! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette in Kombination mit dem Hemd finde ich klasse.
    xx and a happy new year.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe Jeanshemden :)
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag jeans hemden und die kette ist toll dazu kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der ist auf jeden Fall empfehlnswert, aber ist ja gut, hab genug von dem in meinem aktuellen Post geschwärmt, haha. Musst mir dann aber sagen wie der von Essie ist ? soll eigentlich auch gut sein,die ganzen Nagellacke finde ich allerdings von Essie super , also muss der auch toll sein!

    und mal wieder tolles Outfit. Die Kette, ich liebe sie ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. very nice statement necklace, love it!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche auch noch ganz dringend ein Jeanshemd :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Kombination von Jeanshemd und Statementkette =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist super *-*

    lg, Resaa
    http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches Outfit :) ich mag die Kombination, von Bluse - Cardigan & Sneakers :)
    ach und ja ich komme aus einer Familie von Köchinnen, meine Oma hatte ein Gasthaus in dem meine Mama jahrelang als Köchin gearbeitet hat. Jetzt ist sie Ernährungsberaterin und sammelt daher Kochbücher wie andere Nagellack oder Kleidung :D sie mag alle Varianten von Ernährungslehren z.b. ayuvedisch, 4 elemente usw - und da sammelt sich schon mal was an :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Kombi gefällt mir wirklich sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen
  18. realy like your outfit
    and i'm in love with your necklace

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Jeanshemd passt perfekt zu dieser Halskette!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)