Dienstag, 8. März 2011

back.

Grade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang melde ich mich zurück :)
Sorry!
Wie auch viele andere Blogger hatte ich die Phase in der ich nicht recht wusste worüber ich schreiben soll,
ausserdem hat sich so einiges bei mir getan.
Das ich meine Ausbildung beendet habe, haben wohl einige mitgekriegt aber nun wohne und arbeite ich in München!
Der Umzug war gar nicht so stressig wie erwartet und das Einleben ging auch recht schnell!
Trotzdem heisst es sich hier ein neues Leben aufzubauen.
Erfolg auf der Arbeit und neue Menschen kennenlernen ist manchmal schwieriger als man denkt.
Aber da ich ein optimistischer Mensch bin, wird auch das sicher klappen.
Ob ich nun regelmäßiger Schreiben werde steht auch in den Sternen aber ich versuche mich zu bemühen!
Somit wünsch ich euch noch einen schönen und sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. lovely pic!! thanks soo much for following me! :) im following you back ^-^

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great blog :D
    X
    http://monicakosasih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)