Montag, 1. November 2010

feiertag.

Verlängertes Wochenende schon wieder rum.
Halloween war solala...
Die Partys waren kacke aber mit meinen Freunden hat man immer Spaß!
Uns ist aufgefallen, dass viele mit ihren Kostümen Halloween mit Fasching verwechselt haben -.-
Sich z.B. als Schulmädchen zu verkleiden finde ich nun wirklich nicht gruslig ^^
War das bei euch auch so oder wie seht ihr das Ganze?

Joah das war mein Outfit 
(wobei ich mich nicht verkleidet habe!)
Die Nerd-Brille war nur ein kleiner Gag am Rande und das Shirt würde ich auch im Alltag anziehen weil ichs unglaublich cool finde ;)

sry nur Handybild -.- 
  
Joah heute gings lecker essen zu meinen Eltern.
Das ist mein Outfit:


Da ich Kniestrümpfe trage (die man auf diesem Bild wegen zu schlechter Qualität nicht sieht),
und mir eigentlich beide Varianten ganz gut gefallen, wollte ich euch mal fragen was euch besser gefällt!? :)
Also her mit euren Meinungen und Kritiken! 
Freue mich über jeden einzelnen Kommentar :D



Meine jüngste Nichte durftet ihr ja schon kennenlernen.
Heute hab ich mit meiner ältesten Nichte Alessia paar Funbilder gemacht :D

sry immer noch Handy-Qualität ^^



Wünsch euch noch eine schöne Woche ;)

Kommentare:

  1. Na ja, es muss ja an Halloween auch nicht immer gruselig sein, von der Verkleidung her... In den USA verkleiden sich die Leute ja auch nicht nur als Monster oder Untote! Aber dein Shirt find ich trotzdem richtig toll!

    Zu deiner Frage zu deinem unteren Outfit: Mir gefällt die linke Variante besser! Da heben sich die Strümpfe besser ab! Sonst würd ich lieber zu ner helleren Strumpfhose greifen für Overknees, damit man sie auch sieht!

    Liebe Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    P.S. Die Bilder mit deiner Nichte sind echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. ja denke auch ne hellere strumpfhose wäre besser. Sieht aber sehr süss aus.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön das ist soo sß von dir ^^

    die bilder sind ja zuckersüß ^^ süße nichte!

    AntwortenLöschen
  4. der Print auf deinen Shirt ist ja cool ;)

    AntwortenLöschen
  5. das skelett-shirt ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  6. oh danke, danke <3 das ist ja lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. die wedges sind toll und süßer pulli

    AntwortenLöschen
  8. I love that red dress! It's absolutely perfect for layering all fall and winter!

    xx Cristina

    AntwortenLöschen
  9. Yaaaa die Schuhe sind so geil.. :)

    Woheeeeeeeeeer? :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)