Donnerstag, 18. November 2010

weihnachtsgeschenke.

Das mit dem öfters bloggen klappt doch nicht so wie erhofft -.-
Einfach zuviele andere Sachen zu erledigen...
Dieses Jahr (wie jedes Jahr ^^) hab ich mir vorgenommen früher mit dem Geschenke einkaufen anzufangen
Da bin ich jetzt voll dabei.
Ich liebe Weihnachten aber jedes Jahr geht der Geschenkekauf von neuem los. 
Wenn man mal alle Geschenke zusammen hat und am Weihnachtsbaum mit seiner Familie auspacken darf,
dann ist das schon immer was schönes aber die Zeit davor!? Stress pur!
Gehts euch um die Weihnachtszeit auch immer so?




6 Kommentare:

  1. Absolut! Ich liebe Schenken, aber es gibt nichts schlimmeres als Geschenke kaufen! Und das früh anfangen hab ich ganz schnell wieder aufgegeben, weil ich mich regelmäßig dadurch ruiniert habe, dass ich bis Weihnachten immer noch tollere und bessere Geschenke gefunden habe... und am Ende wars dann viel zu viel!

    Aber es gibt nichts schöneres als das Strahlen in den Augen der Beschenkten, wenn man richtig getroffen hat!

    Liebe Grüße

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto! :) musst du viele Weihnachtsgeschenke einkaufen? Also die Stimmung im Winter mag ich total, auch wenn wir kein Weihnachten feiern, dafür ist es an Silvester stressig, weil meine Mama genau am 31.12. Geburstag hat und ganz viele Leute kochen und wir Tage davor echt nur am vorbereiten sind :) und dieses Jahr wird sie 40..das heißt das wird doppelt so stressig ;) aber irgendwie schaffen wir das schon! Eine Frage, wie hast du die Leiste oben gemacht mit den Buttons? Danke schon mal!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts immoment genaso we dr, ich shcaffe es kaum zum bloggen weil mch der ganze kram einfach nur überrumpelt, vorallem de schule...
    und weihnachtsgeschenke wollte ich eigentlich auch schon besorgen damit ich nachher nciht zum m stress bin... pustekuchen ch sehe es jetzt schon kommen das ch nachher nicht eins habe und dann hammer pank mache... oh man :(

    AntwortenLöschen
  4. hi andrea,

    du hast mir irgendwie eine falsche email gegeben es geht um das gewinnspiel das du gewonnen hast !

    gruß nicole

    AntwortenLöschen
  5. hi hast du meine mail bekommen brauche deine adresse??
    hier hast du mal meine n.ladig@charisma-4you.de
    schereib mir mal deine adresse irgendwie klappt es nicht !

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer froh, wenn ich alle Geschenke beisammen habe, womit ich in der Regel auch relativ gut im Zeitplan liege. Richtiger Stress plagt mich nur, wenn ich partout nichts finde - z.B. für meine Mama und meinen Opa dieses Jahr. Man will eben nicht nur "irgendwas" verschenken...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)