Montag, 16. August 2010

Alles Eule oder was?

Oh man, ich krieg hier echt gleich Kreislauf! Ich kanns einfach nich mehr sehn, krieg langsam Augenkrebs und es hängt mir schon zu den Ohren raus! Wenn ich noch einmal eine Eule sehe, höre oder lese dann kotz ich! aahhh *grml*
Ich find die total schrecklich und kann den ganzen Hype drum nich verstehn aber Geschmack ist Geschmack und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :D 

Und ich mach jetzt mit Absicht kein Bild davon rein, weil siehe oben ;-)

Bin ich eigentlich die einzige die das so sieht oder teilt jemand mit mir die Meinung?

Kommentare:

  1. was ich ein bisschen schlimm fand: ich sahs anfangs auch so wie du - wie bitte? eulen sind jetzt in?.
    Das schreckliche: ich hab bei Dana jetzt so viele schöne Fotos mit Eulen Dingern gesehen das es mir - SHOCK - mittlerweile fast gefällt!
    Aber ich finde es lästig das immer alle das gleiche tragen. Kein eigener Stil mehr.
    lg, Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich könnt eh wetten, den meisten gefällts nur weils der anderen gefällt und dann wieder ne andere denkt sich aha der gefällts, gut dann gefällts mir auch... omg is echt nich mehr auszuhalten! aber so isses halt trends gehn über eigener stil und das ist echt schade -.-

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss auch gestehen, mit diesem Eulen-Hype konnte ich von anfang an nichts anfangen und je mehr Leute etwas haben, desto weniger interessiert es mich. Bin also absolut deiner Meinung!

    Und ich fühl mich echt geehrt, dass ich in deiner BlogRoll vertreten bin!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha ja genau so geht es mir auch, bestes beispiel sind bei mir die chucks, früher gerne getragen aber seit sie jeder "vollidiot" trägt reizen sie mich nicht mehr wirklich auch wenn sie immer noch toll sind ^^

    Ui danke, aber dein Blog ist halt so toll und München ist meine Traumstadt, ab Januar bin ich auch in München mit am Start :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)