Montag, 9. August 2010

Schuhe mal selber gestalten!

Als Schuh-Fan war ich mal wieder auf der Suche nach schönen günstigen Schuhen und stieß dabei auf die Seite zazzle.de.
Hier kann man sich seinen eigenen Schuh designen :) klingt komisch, is aber so! 
Am besten fand ich aber daran, dass man seine eigenen Bilder hochladen kann und als Designvorlage verwenden kann. Ich hab das ganze natürlich mal ausprobiert und nahm als Vorlage ein Bild, dass ich selber in Linz auf einem Ärzte (Beste Bänd der Welt :D)- Konzi geschossen hab.
Die Sache is ziemlich simpel, nur man sollte beachten, dass man sein eigenes Bild auf dem Schuh vergrößert und es dadurch am Ende verpixelt raus kommen kann. Da ich mir selber den Schuh noch nicht bestellt habe, kann ich euch leider nicht sagen wie das Endergebnis in real ist aber hier mal mein fertiger Schuh in Bildern :D


 Das Bild, dass ich als Vorlage benutzt habe:


Mein fertiger Schuh:



Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Idee. Probier ich gleich mal aus.

    Viel Spaß beim Bloggen.

    LG, Ines.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Die Schuhe sind zwar nicht ganz billig, vorallem weil man ja nicht weiß wie's am Ende rauskommt, aber sollte ich mal nicht wissen wohin mit meinem Geld werd ich es aufjedenfall testen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)