Donnerstag, 26. August 2010

Shopping- Ausbeute

Sooo endlich kann ich euch meine Shopping- Ausbeute von Dienstag letzter Woche  präsentieren. 









Longshirt: Orsay (4€!!!), Rock: Zara (7€!!!), Schuhe: New Yorker


Seit ich nämlich Urlaub hab, bin ich ständig unterwegs und komm gar nicht mehr zum bloggen :-( Mein Cousin war eine Woche zu Besuch und ich bin ständig mit ihm fortgefahren damit er was von dem schönen Deutschland sieht, so waren wir am Mittwoch bummeln in Stuttgart und am Freitag im Europa-Park in Rust. Freitagabend gings dann mit Freunden ins Lehmann nach Stuttgart um in den 18ner eines Kumpels reinzufeiern :D Am Samstagabend haben wir dann noch ne kleine Abschiedsparty für meinen Cousin geschmissen weil der Sonntagmorgen abgereist ist :-( 


Anfang der Woche habe ich damit verbracht meinem Bruder bei der Renovierung seiner neuen Wohnung zu helfen und dann endlich: Gestern gings zu Chiemsee Rocks nach Übersee. Mit Madsen (die ich vorletztes Jahr als Vorband vom Toten Hosen Konzi bewundern durfte), Billy Talent und natürlich einer meiner absoluten Lieblingsband Blink182 LIVE :D 

Okay wie ihr lesen könnt bin ich viel beschäftigt, was sich auch in nächster Zeit nicht ändern wird, da ich morgen mit meinem Schatz übers Wochenende nach Hamburg fliegen werde *freu* Ich hab ihm "Blind Booking" zum Geburtstag geschenkt. Da wir damit keine Erfahrung haben und auch noch nie in Hamburg waren wird das sicher lustig ^^ 
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Und wo kann man in Hamburg gut shoppen oder sonstiges? Also irgendwelche Geheimtipps? Würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. die schuhe sind toll. und die art wie du schreibst gefällt mir irgenwie :) werd sicher noch mal irgendwann vorbeischaun :)

    <3
    http://madrera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja die schuhe muss man erstmal einlaufen aber ansonsten sind sie optimal bei diesem miesen wetter -.- dankeee freu mich rießig darüber! :D werd gleich mal bei dir vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer? Oh ja, nach dem musste ich auch total lang suchen, weil ich die, die es zur Zeit beim H&M gibt einfach nich mag, weil die viel zu kurz sind. Die gehn nich mal übern Hintern :/ Meinen hab ich dann zufällig im Tally Weijl gefunden :D
    Danke fürs vorbeischaun :) Wirst auch verfolgt<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)