Mittwoch, 8. September 2010

Absturz in die Tiefen der Vergangenheit


Ich mit 19


Ich war heut nach ewig langer Zeit mal wieder Billard spielen :D Und als ich da so am Tisch stand und meinen Queue in der Hand hatte, dachte ich an die alten Zeiten in denen ich noch im Verein Billard gespielt habe und dann kamen allgemeine Erinnerungen von meiner Jugend wieder ;-)

Das Bild oben stammt zwar nicht ganz aus der besagten Zeit, also um genau zu sein hatte ich kurz bevor das Bild geschossen worden ist mit dem Billard spielen aufgehört weil ich keine Zeit mehr dazu hatte, aber wenn ich so drüber nachdenk könnte ich mal eine Bildercollage zusammenstellen haha fänd ich witzig ^^ 

Wie findet ihr die Idee? Würde die Bildercollage natürlich auch euch zeigen ;)

Ich muss jetzt ins Bett also Gutes Nächtle und schlaft schön <3

Kommentare:

  1. Ja, ne Bildercollage wär echt ne schüne und gute Idee! :)

    &Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd ne collage toll finden!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich auch :) das ist immer interessant!
    danke für deine süße und ehrliche anmerkung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)