Mittwoch, 1. September 2010

Endlich wieder ein Outfit-Post

Das ist schon komisch, heute war mein letzter Urlaubstag und wir waren schon wieder shoppen ;-) haha jetzt einmal zum Beginn und einmal zum Abschluss, hach so sollte es immer sein ^^

Ok ich halte mich heut kurz, weil mein Schatz zwei neue Spiele (Saw und Resident Evil) für die PS3 gekauft hat und wir noch bissl zocken wollen bevor wir dann ins Bett gehn.

Also die Schuhe waren im Sale und die musste ich einfach mitnehmen, weil die soo süß sind!

 
Den Rest den ich beim Shoppen gekauft habe seht ihr morgen, also freut euch schon mal :) Aber nun zu meinen Outfit-Bildern!
Bis dahin, tschö mit ö ;-)


Kommentare:

  1. Hey :) Vielen Dank für deinen Kommentar.
    und ich habe mich riesig gefreut, dass ich nun meinen ersten regelmäßigen Leser habe :D Danke auch dafür.

    Liebe Grüße
    http://weltsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und ich folge dir gerne :)))
    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes outfit! :)

    danke für dein kommentar! ja die uhr sollte auch ursprünglich woanders hängen, aber dann wurde der spongi soo groß :D hihi

    AntwortenLöschen
  4. I love the outfit, the shoes really work!

    http://quenchfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)