Sonntag, 26. September 2010

Gewinnspiel bei HotHoops.



 Als ich das Gewinnspiel bei HotHoops sah, wusste ich, ich muss da sofort mitmachen! Natürlich mal wieder in der Hoffnung auch mal was zu gewinnen hab ich mir die 3 liebsten Schmuckstücke ausgesucht. 
Das grüne Bettelarmband würde ich mir sofort kaufen, weil grün meine Lieblingsfarbe ist. Die Musikhalskette+Ohrringe(!) muss einfach meins werden, weil ich ohne Musik nicht leben kann und die Cam-Halskette ist einfach nur total süss und ich muss sie haben, weil Bilder manchmal mehr als tausend Worte sagen! 
Somit wünscht mir viel Glück! ;-)




Kommentare:

  1. ja das ist vollkommen in ordnung :)
    die gewinner werden nächste woche ausgelost
    viel glück

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück wünsch ich dir!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, die Kette ist echt toll! :O

    &Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)