Sonntag, 5. September 2010

Yeah, Some girls try too hard to impress with the way that they dress...

Ya soviel dazu, denn es stimmt! Aber mal abgesehn davon, meine Überschrift stammt von dem Lied "The Party Song" von Blink 182 haha

Achja, die Woche war super Wetter! Zwar nicht sooo warm aber hey "Herbstwetter" ist das auch wieder nicht, also versteh ich nicht wie manche jetzt schon ihre Winterjacke auspacken können! -.-
Und damit ich euch nicht nur beim Schreiben zeigen kann, dass ich gegen Herbststimmung und dieses alles is ja aufeinmal scheisse weils 5 Grad kühler ist bin waren wir draussen in der Natur und ich habe mal Farbe gezeigt :D  
Vorallem aber das Neongelbe-Shirt hats mir angetan. Das war auch mit in der Tüte von der Urlaubsende-Shoppingtour, genau wie die schwarze kurze Hose und das lila-weiße Shirt, ansonsten noch der Ring und die Ohrringe. Den Rest, der gekauft wurde zeig ich euch im nächsten Post :)


Aber jetzt Fotos bitte also bis denne eure Ich-bin-gegen-Herbststimmung-Ändi ^^ 


Shirt: Jeans-Store, Top drunter: New Yorker, kurze Hose: h&m, Schuhe: k.A aber Chucks kriegt man eh überall ^^, Tasche: Geschenk, Schmuck: Müller, Gürtel: von meiner Mum, Strumpfhose: h&m, Brille: k.A










Neongelbes Shirt: h&m












PS: Ist es euch aufgefallen?? Yaaaa meine Fingernägel sind knallgrün lackiert! Hab ja gewarnt, dass ich Farbe bekenne ;-)


Kommentare:

  1. love the print on the first shirt.

    ~ x♥x♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke fotos :) & danke für dein kommentar.
    Das Foto mit den Wolken ist verdammt schön!

    xoxo

    www.liinslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tooooooooolle bilder! totally against winter! :)
    klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.
    Wirst verfolgt würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgst (:

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar und du hast definitiv recht mit dem abspann :( wollte das noch ändern aber jetzt kann ich das video nicht mehr bearbeiten :(

    ich hoffe, das ich trotzdem gewinne ;) Man muss sich das eh mehrmals angucken finde ich ;)

    xoxo,
    Luísa

    PS: Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. great pictures! u look cute :D

    I love ur shoes and the ring is gorgeous! <3

    thanks for the sweet comment!

    thanks for following me! i'm follow back!

    http://vivalabreee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke an alle für die süßen kommentare ;) freu mich rießig darüber also kommentiert schön weiter, bin auch immer offen für tipps und anregungen sofern es mir gefällt und nicht meinen stil verändert ;)

    AntwortenLöschen
  8. I die for easy-ness. I love to go over-board with shiny and sparkles because I think everything needs a little sparkle! But I can definetly appreciate the easy-breezy. Chucks? Don't get me started ;)

    http://quenchfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)