Donnerstag, 7. Oktober 2010

bildercollage.

Sie ist endlich fertig, die Bildercollage!
Meine treuen Leser wissen um was es geht, für die die in letzter Zeit neu dazu gestoßen sind erklär ichs gern nochmal. Also ich war vor kurzem Billardspielen und da ich mal aktiv im Verein gespielt habe, hab ich an die alten Zeiten gedacht. Zuhause im Bett kam mir dann der Einfall eine Bildercollage über mich in jüngeren Jahren zu machen. Es sind jetzt keine Kinderbilder mit dabei, der Zeitraum spielt sich zwischen 15-20 Jahren ab. 

Ich fänds spannend zu hören ob jemand richtig tippt auf welchem Bild ich am jüngsten bin, also wer tippen will kann das gerne tun, würde mich rießig freuen, ist bestimmt lustig :) 
Das wäre ein guter Gewinnspielstart, aber leider habe ich dazu noch zu wenig Leser (aber ich bin trotzdem auf die paar wenigen stolz!), egal.

Also hier ist nun endlich die Bildercollage!


Kommentare:

  1. Nee, net MICH .. allgemein gucken die Karlsruher gerne. Jeder der hier zuzieht erwähnt das :):) Das die gerne glotzen.

    Ja klar überall gibts die. Ich bin in Deutschland schon sehr viel rumgekommen und habe in verschiedenen Städten gewohnt, aber ich find die halt hier am schlimmsten.

    Naja Tübingen ist halt die Unistadt. Ich komme ja von noch weiter "unten".

    Studierst du denn in Tübingen, oder wie kommste dort hin?

    Gratulation, hoffe du schaffst es für immer mit dem Rauchen aufzuhören! :)

    Cool! Irgendwie haben sehr viele mit WW Erfolg.

    Die Collage find ich toll. Ich würde rechts unten tippen?

    AntwortenLöschen
  2. Ah okey. Was machste denn? Oder steht das hier auf deinem Blog irgendwo?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)