Dienstag, 12. Oktober 2010

ellen page.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist "An American Crime".
Der Film handelt auf wahrer Begebenheit!
Aber meisten gefällt mir darin Ellen Page, die ich schon in den Filmen
"Hard Candy", "Juno" und "X-Men" super fand.
Gestern hab ich erfahren, dass sie auch in Inception mitspielt!
Der Film muss natürlich sofort angeschaut werden :D
Hat jemand Inception schon gesehn? Wenn ja wie fandet ihr ihn?

bikedayla.blogspot.com

listal.com
modelmayhem.com

community.livejournal.com 

community.livejournal.com

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Leider habe ich Inception auch noch nicht gesehn, aber ich glaube der soll gut sein ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous of course! I love it :)))))

    http://minnja.blogspot.com/

    XOXO
    minnja

    AntwortenLöschen
  3. ich fand inception eher so mittelmäßig, werde für diese ansicht aber von allen meinen mitmenschen geschlagen :D kann man sich aber schon angucken, finde ich.
    ellen page fand ich dadrin aber auch nicht gerade toll :/

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog ist sehr süss. Ich verfolge dich =)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Inception hab ich gesehen und muss sagen, dass es wohl der beste Film ist, den ich seit Langem im Kino gesehen habe! Kann ich nur weiter empfehlen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nein ;) Aber ich schau es mir gerne an!
    Und ich mag den Style :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Inception ist ein wahnsinnig guter Film, hinterher zweifelt man wirklich an der Realität und denkt noch weiter darüber nach. Und Ellen Page spielt da natürlich auch fantastisch!
    Du musst Dir den Film unbedingt anschauen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)