Samstag, 16. Oktober 2010

it's raining outside.

Draussen ist es richtig ungemütlich aber dafür haben die Bayern grad gewonnen :)
Mein Outfit von gestern bevors zum Bummeln in die Stadt ging.
Achja meine heißgeliebten Schuhe von eBay kamen per Post *freu*
Die sind super bequem und für dieses Wetter perfekt geschaffen ^^
Wünsch euch noch ein erholsames Wochenende.




Kommentare:

  1. dankeschön, der Stachus ist eines meiner Lieblingsmotive

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing! I love it!

    http://minnja.blogspot.com/

    Kisses
    minnja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe und deine Hose (es sind doch Shorts oder? Erkenn ich grad irgendwie nicht richtig) sieht auch klasse aus :)

    &Danke.

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :) genau ist da eine shorts oder eine hose? :D ich dachte mir grad huch? sah nämlich irgendwie groß aus, aber wenns ne shorts ist :) und danke ich werde bestimmt sau viel Spaß im Urlaub haben :DD

    AntwortenLöschen
  5. oh das shirt mit dem jeans hemd ist richtig toll!!
    hübsches outfit!!

    AntwortenLöschen
  6. i love that printed shirt & those shoes, definetly pull the outfit together even more :) love it :)

    AntwortenLöschen
  7. whoa, die schuhe sind echt geil!

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht ja cool aus!!!

    Danke, freut mich das es dir gefällt! Und danke das du immer so regelmäßig Kommentare hinterlässt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das!

    Achja und zu den Gummistiefeln: Das Regenwetter kommt bestimmt noch früh genug, wir wollene es ja jetzt auch nicht herausbeschwören ;)

    AntwortenLöschen
  10. I can't believe I don't have a denim shirt yet! I so need one, to throw over shirts like this ;)

    xx Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)