Freitag, 8. Oktober 2010

eichhörnchen.

Am Mittwoch war ich mit nem Kumpel Kaffee trinken. Auf ner Wiese oben auf nem Berg, also so ein kleiner jedenfalls. Bilder davon kommen aber noch.
Heute will ich euch meine neue Bluse von h&m zeigen *love it*! Vorallem 10€ im Sale, zu geil :)
Und die Eichhörnchenkette trage ich aus Protest zum Eulenwahn.
Jetzt wisst ihr auch woher mein Blogname kommt.
Ich hasse es Kleidung zu tragen nur weils im "Trend" ist und sie grad jeder trägt!
Aber jetzt ist Wochenende, juhu :D



Kommentare:

  1. Auch nicht schlecht der Job :> Cool, bin die erste. Yeah ^^

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. booaaa in das eichhörnchen könnte ich mich echt verlieben :D wirklich süss!

    AntwortenLöschen
  3. Oh total schönes Oberteil =) Die Kette hab ich auch!
    Toller Blog

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kann man nichts machen :D

    Die Kette ist wirklich süüß!!

    AntwortenLöschen
  5. Eichhörnchen sind sowieso viel toller als Eulen!
    Und die Bluse ist auch richtig schön! Bin schon gespannt auf die Bilder vom Picnic!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Danke für deinen Kommentar!
    Dein Eichhörnchen ist sooo süß! Und Protest find ich immer gut (bin ne alte Revoluzzerin :-))

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  7. nur 10 Euro?? wow richtig günstig und die sieht sowas von toll aus! :) Schnäppchen hoch 10 :) die Kette habe ich auch, ist sowas von süß!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)