Dienstag, 5. Oktober 2010

Fifties.

Tolle Bilder. Ich liebe die Fünfziger, hätte auch gerne in der Zeit gelebt! Die Kleider und die Frisuren sind einfach nur toll :) 
Achja der neue Smartie ist ein Traum! Mit Iphone-Halterung, voll geil! 





Kommentare:

  1. Die letzten beiden Bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ändi :)
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste dir einfach schreiben, weil:

    Ich habe gesehen das du aus Tübingen kommst und ich finde es immer ziemlich cool, wenn ich Leute aus meiner Umgebung sehe ^^
    Ich komme eigentlich aus Balingen, bin aber nach Karlsruhe gezogen ( -.- )

    Netten Blog hast du :)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das 2. bild ist ja wunderschön <3

    achja, und der pulli ist von H&M :) 14,95€

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Da hst du recht, sehr coole Bilder!
    Das war bestimmt ne coole Zeit, damals. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ♥

    Ach naja, Karlsruhe ist nicht so ganz das Problem, sondern die Leute hier -.- Ach du lieber Himmel. Komme ich nicht so gut mit klar.

    Du wirst ständig begafft und beglotzt und ach, ich mag die Leute hier nicht so.
    Wie ich gehört habe, kommen die Badener ja auch nicht mit den Schwaben klar *lach*

    Ich verfolg dich auch mal, wenns wieder klappt. ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)