Dienstag, 19. Oktober 2010

bonjour.

Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute mit Mr. Boyfriend in Straßbourg, wie immer einfach spontan ^^
War echt ein super Tag!
Achja und ich hab gehört, dass die h&m Kollektion dort anderst sein soll als bei uns, davon musste ich mich natürlich gleich überzeugen. Und tatsächlich! 
Das ein oder andere Stück hängt bei uns gar nicht oder ist schon ausverkauft :)
Aber vieles ist auch gleich, sodass es auch nicht allzuviel zu schaun war weil ich erst letztens bei h&m war :)

Joah und gestern haben wir paar dvds gekauft, wir sind momentan auf dem Klassiker-Trip, d.h. Dick und Doof, Charlie Chaplin und noch ein anderer Film musste mit. 
Und das Beste zum Schluss: Jackass 1&2 durfte natürlich auch nicht fehlen :D

Achja für unseren Umzug nach München wurden schon mal Postkarten gekauft, die später eingerahmt und an die Wohnzimmerwand gehängt werden.




Kommentare:

  1. Geil einach mal so nach Strasbourg..wie toll!
    und danke für deine lieben wort zu meinem outfiT!

    AntwortenLöschen
  2. danke! Ne, hat nicht weh getan. Ich wurde in den moment auch kurz abgelenkt und zack was schon vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe charlie chaplin ;) gut wahl und viel spaß beim schauen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Genau, was nicht ist kann noch werden :D:D:D

    Eben .. immer anonym *lach* Das ist die Angst endeckt zu werden und als schlechter Mensch dargestellt zu werden :D

    Jackass <3

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung .. gibt denen vielleicht ein besseres Gefühl? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das war leider net alles in dem Kasten :/ Mehr krieg ich nur nich rein :D

    AntwortenLöschen
  7. danke! Aber nein, ich glätte die auf keinen Fall jeden Tag! Meine armen Haare, die würden ja schrecklich kaputt gehen. Und meine Nerven dazu, dass wäre mir zu anstrengt und nervig. Ich mach das nur ab und zu ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, die Karten sind ja toll! Und die Filme auch!

    Wann zieht ihr denn nach München?

    Liebe Grüße von eurem zukünftigen Wohnort

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)