Donnerstag, 14. Oktober 2010

win.

Ich hab zum ersten Mal was gewonnen!!! *freu*
 Und zwar genau das hier bei der lieben Luisa von Style - Roulette
 
Tiger of Sweden Tuch und Stick (ich hab noch nie einen Memory-Stick besessen ^^ )
 

Kommentare:

  1. Oh wie cool *-*
    Aber pass auf den Stick auf die Dinger verliert man so leicht xD

    AntwortenLöschen
  2. oh cool :) herzlichen glückwunsch!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich besitze drei Memory-Sticks und finde momentan keinen einzigen... Ich hoffe du bis ordentlicher ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey kein Problem :) Und danke für den Kommentar! ;D

    Hmmm weil die Dinger überlst praktisch sind und man dan leicht dazu tendiert sie überall mit hin zu schleppen und sie dan leider auch verliert :D:D
    Also das passiert mir immer xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja schon, bin halt irgendwie gefrustet, weil es letztes Mal auch so gut geklappt hat und diesmal überhaupt net -.-

    Ohh und Herzlichen Glückwunsch :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch! Und btw: Ein sehr schönes Tuch. Sticks hab ich auch haufenweise und ich weiß vielleicht von der Hälfte, wo sie sind... Also pass schön drauf auf!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)