Sonntag, 23. Dezember 2012

birthday.

Schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!
Bevor es aber nach Hause zu den Lieben geht und endlich Weihnachten ist, ordentlich gegessen wird und Geschenke ausgepackt werden werde ich davor noch ein Jahr älter. 
Ich gehöre zu den Idioten die im größten Weihnachtsrummel Geburtstag haben, manchmal nervt es, manchmal nicht. 
Sicher ist aber, man gewöhnt sich mit den Jahren daran. Was soll man auch machen? Ändern kann man es ja doch nicht :D
Meinen Geburtstag habe ich noch nie großartig gefeiert, und das ist auch noch heute so. Trotzdem denken liebe Menschen an mich und vor allem mein Mann und meine Familie sind richtig süß zu mir. 

Merci dafür!





Die ersten Geschenke waren ein Muffin-Cupcake-Buch mit Herzsilikonförmchen,
einen Nagellack der jede x-beliebige Farbe mattiert (wie ich mich darüber gefreut habe!!!), 
und einen pinken Apfel als Kette ;)
Achja und angestoßen wurde mit Sekt und Kuchen, sehr süß mein Schatz :-*

Kommentare:

  1. Als Kind wollte ich immer unbedingt an Heiligabend Geburtstag haben- doppelt Geschenke, wie ich immer dachte :D
    Alles Gute zum Geburtstag& ein paar schöne Festtage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ;) Blöd, wenn man so kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag hat.. Da gibt es dann bestimmt nie so viele Geschenke, weil sowieso keiner Geld hat zu der Zeit ;)
    Aber du hast recht.. Ändern kann man es nun mal nicht ;)
    Die Muffinförmchen finde ich total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Und genieße auch die kommenden Tage :)
    Und natürlich wünsche ich dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar jetzt schon a bissl spät dran, aber von mir natürlich auch alles, alles liebe und Gute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)