Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvesteroutfit.

Diese Zusammenstellung würde ich tragen wenn es auf eine richtig geile Silvesterparty gehen würde, geht es aber nicht. 

Silvesteroutfit


Wir feiern in einem kleinen Kreis bei einem Freund Zuhause, auch nicht schlecht! Jedenfalls freue ich mich schon drauf.
Die Erkenntnis aber in den letzten Jahren: Mir ist Silvester überhaupt nicht mehr so wichtig wie früher. Schließlich wird nur ein neues Jahr eingeläutet und dann geht die gleiche Scheisse von vorne los :D 
Egal, es ist halt Silvester... verpennen kann man es ja auch nicht!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und lasst es richtig krachen ;)

Kommentare:

  1. Es sollte auch nicht als Beleidigung rüberkommen. Nur finde ich es schade das es viele Fotoblogs gibt die nur sowas posten und dadurch viele Leser bekommen. Bei einem Fashion (so wie deinem) finde ich so Bilder wirklich nicht shlimm, so lange man etwas erkennt. Leider kenn ich auch Blogs, bei denen dann 3/4 des Fotos die Spiegelung des Blitzes sind und man nichts erkennt. Das meinte ich mit solchen Bildern.

    AntwortenLöschen
  2. Achso. Bei blogzug forum kann aber eh nichts wirklich ernst nehmen. Es gibt einige die andre blogs ziemlich schlecht bewerten obwohl der einige tausend mal schlimmer ist :D

    AntwortenLöschen
  3. wow the dress is sooo beautiful! :) love this look you put together :D

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir richtig gut!
    Ich schließe mich deiner Meinung zu Sylvester an; wir werden doch nur ein Jahr älter und ja, die gleiche Scheiße fängt von vorne an! :D Wie sagt meine Freundin so schön? 2013 wieder ein Jahr und eine Chance, alles zu verkacken! ^^

    Naja, ich wünsche dir trotzdem ein frohes neues Jahr! :-))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke :) wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist ja wunderschön! Ich hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr. Ich habe ebenfalls nur im kleinen Kreise gefeiert. Ganz romantisch mit dem Liebsten, hatte auf jeden Fall was :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist perfekt!
    happy new year :)
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow das kleid!

    LG

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)