Samstag, 29. Dezember 2012

dark blue.

In der nähe von unserem Zuhause in München ist quasi um die Ecke ein Hallhuber-Outlet, meiner Meinung nach perfekt! 
Alles was in den Läden nicht weggekommen oder minimal beschädigt ist kommt dorthin. Ausserdem gibts bis zu 30% auf die aktuelle Kollektion!! 
Da ist zwar immer viel los... aber wenn man mindestens ein Schnäppchen ergattern kann lohnt sich das aufjedenfall :)
Wer also in München oder Umgebung wohnt sollte da echt mal vorbeischauen!

Das Oberteil habe ich genau aus diesem Laden und für 5€ (normal glaube ich um die 30€) kann man da echt nicht meckern ;)  

PS: Ich habe vorfotografiert als wir noch daheim waren, nur falls sich einer wundert, dass es dieselbe Location ist ;) 







T-Shirt: Hallhuber
Hose, Cardigan, Top (drunter): h&m
Schuhe: Puma


11 Kommentare:

  1. Ja, das habe ich auch vor. Mache jetzt erstmal mein Abi fertig und dann mal schauen, erstmal muss ich mich mit der Uni entscheiden, danach kommt die Frage mit dem Ausziehen. Meine Mum ist auch so süß, hilft mir sogar nach dem Aussuchen der Katze, haha ♥ sie liebt Tiere auch, aber leider gegen diese allergisch, echt gemein und die ''nackten'' Katzen findet sie gar nicht so attraktiv.

    die Tasche ist wirklich ein Gottes Geschenk ! ich werde mir sie nochmal holen,aber in beige (für den Sommer), sie sind einfach so der hammer, ich liebe sie ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nuttig? Quatsch! Jede Frau sollte einen roten Lippenstift besitzen :) Es gibt ja verschiedene Nuancen und man muss halt die nehmen, die zu einem passt und das restiche Make Up anpassen, damit man nicht aussieht wie ein Clown.
    Bin gespannt! Wenn du einen hast und ein Foto postest, sag mir Bescheid :)

    Tolles Oberteil ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich knuddel' dich gleich ab, wie lieb du bist ! :**

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!
    Bei meinem nächsten Münchenbesuch werde ich auch in dem Outlet anhalten :D
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach einem wahren Schnäppchen-Paradies :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach echt? und bist du zufrieden? ich hab es heute das erste mal getestet und es ist nichts passiert:(

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, mag ich *_*

    Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Die Namenskette ist ja super, so eine möchte ich unbedingt auch haben.
    Erinnert mich total an Carrie von Sex & the city <3
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)