Mittwoch, 12. Dezember 2012

daumen drücken bitte.

Wie ihr wisst steh ich auf alles was gegen den Mainstream läuft, vorallem in der Bloggerwelt nervt mich das manchmal tierisch, dass Blogger nur etwas anhaben, zeigen oder tun damit sie mit dem Strom mitlaufen. 
Okay, ich schweife ab... was ich eigentlich sagen wollte, ich mache zu gerne bei dem Gewinnspiel von CRY ME RICHER mit, denn ich will dieses Shirt haben! Und dann gibts ne megacoole Kette mit noch einem megacoolerem Nagellack dazu! 




Kommentare:

  1. love tha shirt!!! lovely

    wanna ollow each other?? kisses

    AntwortenLöschen
  2. ohh das Shirt ist der Hammer! Ich finds ziemlich cool das du anti mainstream bist!!

    Lin <3

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)