Freitag, 28. Dezember 2012

random pics.

Einige kritisierten die Handybilder...
Aber hey Leute, wenn es euch nicht gefällt dann klickt halt wieder weg. Ich muss es nicht jedem recht machen und schon gar nicht Leuten die sowieso immer nur meckern ;) 

Da ich aber abgesehen von Outfitbilder tatsächlich meine Spiegelreflex benutze hier mal einige Bilder.






Kommentare:

  1. Deine Katzen sind ja süß :) Wie heißen die beiden?:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind ja süüüß! Vor allem das 2. Bild ist ja total niedlich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh nein, wie süß die Katzi's sind ♥ :3
    mannoman, und ausgerechnet meine Mum muss gegen Katzen allergisch sein :(

    AntwortenLöschen
  4. Die katzen fotos sind hammer :)) zuuu süß!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Auch mit Handys kann man gute Bilder machen.
    Mir hat mal jemand in einen Kommentar geschrieben, dass die hauptsache nicht ist, es fotographiert zu haben, sondern, dass man es erlebt und gesehen hat.
    Es war auch ein Eintrag, wo Handybilder zu sehen waren und ich es schade fand, in dem Moment meine Spiegelreflex nicht dabei gehabt zu haben. Aber sie hat recht. Es erlebt zu haben ist hundert mal besser.

    Süße Katze ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiiiiebe Katzen und du hast echt gute Momente der deinen eingefangen! :)
    Zwar gibt's kostenlose Kätzchen hier in meiner Nähe abzustauben wie ich auf einem Suche/Biete-Zettel im Supermarkt gesehen habe, aber leider passt so eine nicht in meinen Singlehaushalt.
    Und langsam wird's wieder Zeit für mich einen Nachfolger vom unvergesslichen Jacko, der leider Ende 2011 verstarb (Ruhe in Frieden tollster Kater der Welt), zu bekommen.

    PS: Dein netter Kommentar wurde kommentiert. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)