Mittwoch, 19. Dezember 2012

yellow.

Die letzten zwei Tage war ich auf einem Retreat mit unserem Institut in Seeon (knapp 2h von München), d.h. wir haben workshops mitgemacht, Vorträge angehört und Abends gab es eine wunderbare Weihnachtsfeier. Angst hatte ich am meisten davor, dass es nichts gescheites zu essen gibt... hat sich zum Glück nicht bestätigt :)
Eine Übernachtung im Einzelzimmer inklusive bevor es am nächsten Morgen ein herrliches Frühstücksbuffett gab. 
Kurz vor der Heimfahrt hat meine Chefin mir mitgeteilt, dass mein Vertrag auf weitere 2 Jahre verlängert wird ;)
Was mir nur gerade auffällt, dass ich es total verschwitzt habe Bilder von dem schönen Kloster am See zu machen. 
Aber dafür bekommt ihr ein Outfit von mir, ist doch was oder?




Bluse: für 1€ via ebay ersteigert :D
Hose, Gürtel: h&m
Schuhe: asos office london

Kommentare:

  1. Die Bluse ist einfach traumhaft! Kaum zu glauben, dass du dafür nur einen Euro bezahlt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht dir so gut! so eine suche ich schon lange und du Glückspilzin konntest sie für einen Euro ergattern? Hut ab! :)
    Schau doch mal bei meinem Silvester-Giveaway vorbei, gefällt dir sicherlich auch :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bluse, die sieht wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow looking so beautiful and cute, the dresses is heart touching, appreciated

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)