Mittwoch, 26. Dezember 2012

christmas outfit.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Heiligabend haben wir mit Raclette und in Zweisamkeit in München verbracht, am nächsten Tag ging es dann zur Familie in die Heimat!
Hier mein Outfit, das übrigens bis auf die Schuhe komplett von h&m ist! In die Kette habe ich mich sofort verliebt, die werdet ihr bestimmt noch öfters sehen ;)








Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    übrigends hast du einen sehr schönen blog & tolle bilder, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? habe mal den anfang gemacht :)
    würde mich sehr freuen! <3
    Special Vibrations

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht so ein Lippenstift bestimmt auch :) Ich hab mich auch lange nicht getraut

    AntwortenLöschen
  3. Möchte das aber auch sehen :) Also schminken und zeigen :) Werde auch Leserin bei dir und mich noch etwas bei dir umschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist echt süß und die Bilder gefallen mir sehr :))

    hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?

    http://still-flyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey super outfit! ich mag total die kette&dein rock:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    xxx elisa.
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ein tolles Outfit! Schlicht und trotzdem elegant! Besonders die Kette ist der Hammer! :o
    Und vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir, hab mich riesig gefreut weil ich nie gedacht hätte das (besonders so früh) schon jemand auf meinen Blog stößt :D :D :D also danke <3 <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)